Haustechniker/- innen

FACILITY SYSTEMS GmbH

Leipzig, Halle (Saale)

Handwerk

Haustechniker/- innen FACILITY SYSTEMS GmbH Leipzig, Halle (Saale) Nach entsprechender Einweisung sind Sie zuständig für die Betreuung und den Betrieb der im Center installierten gebäudetechnischen Anlagen, führen die regelmäßig wiederkehrenden Prüfungen und Sichtkontrollen.

Gmbh   Integriertes Property- Center- Und Management Umfasst Bei Uns Ein Ganzheit­liches Und Professionelles Immobilienmanagement Für Shoppingcenter Fachmarkt­center Sowie Einzelhandels- Und Büroimmobilien Im Gesamten Bundesgebiet   Wir Expandieren Weiter Und Suchen Für Eine Moderne Großflächige Einzelhandels­immobilie 25 Km Nördlich Von Halle (saale) Bzw 45 Km Nördlich Von Leipzig :   Einen Bzw Mehrere Haustechniker/-innen   Im Regelmäßig Wechselnden Früh-/ Spätdienst (im Zeitraum Mo-sa / 08:00 - 20:30 Uhr) Sie Sollten über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Berufsfeld Der Technischen Gebäudeausrüstung (elektro Heizung Klima Sanitär Oä) Und/oder Langjährige Erfahrung In Der Betreuung Gebäudetechnischer Anlagen In Gewerblich Genutzten Immobilien Verfügen Nach Entsprechender Einweisung Sind Sie Zuständig Für Die Betreuung Und Den Betrieb Der Im Center Installierten Gebäudetechnischen Anlagen Führen Die Regelmäßig Wiederkehrenden Prüfungen Und Sichtkontrollen An Den Technischen Und Sicherheitstechnischen Anlagen Und Einrichtungen Die  Monatlichen Testläufe Des Netzersatzaggregates Und Die Sprinklerproben Durch Und Ergreifen Bei Aufgetretenen Störungen Erste Maßnahmen Bis Zum Eintreffen Der Eingebundenen Fachunternehmen Darüber Hinaus Führen Sie Allgemeine Kleinreparaturen Leuchtmittelwechsel Etc Durch Und Unterstützen In Stoßzeiten Ggf Das Infrastrukturelle Team Bei Der Täglichen Arbeit Zusammen Mit Unserem örtlichen Technischen Objektleiter Achten Sie Auf Einen Energieschonenden Und Bestimmungsgemäßen Betrieb Aller Anlagen Erfassen Die Energieverbräuche Und Erarbeiten Ggf Gemeinsam Optimierungsvorschläge  Im Rahmen Der Sicherheitskonzepte übernehmen Sie Im Team - Nach Entsprechender Schulung - Die Funktion Des Brandschutzbeauftragten Bzw -helfers Außerhalb Der Anwesenheitszeit übernehmen Sie Regelmäßig Eine Notdienst-rufbereitschaft Sie Sind Engagiert Flexibel Dienstleistungs- Und Kundenorientiert Haben Hand­werkliches Geschick Arbeiten Gern In Einem Dynamischen Umfeld Und Haben Freude An Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit In Einem Modernen Einzelhandelsumfeld Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Können Sie Uns Auch Gern Per Email An Info@de Zusenden   Gmbh   Werner-kock-str 6   23554 lübeck Wwwde Haustechnik Haustechniker Gebäudetechnik Gebäudetechniker Wartung Instandhaltung Anlagentechnik Anlagentechniker Sicherheitstechnik Reparatur Facility-Manager Facilitymanager Facility Manager Facility Management Facilitymanagement Elektrotechniker Servicetechniker Klimatechnik Gebäudemanagement Haustechnik Haustechniker Gebäudetechnik Gebäudetechniker Wartung Instandhaltung Anlagentechnik Anlagentechniker Sicherheitstechnik Reparatur Facility-Manager Facilitymanager Facility Manager Facility Management Facilitymanagement Elektrotechniker Servicetechniker Klimatechnik Haustechniker/- Innen Nach Entsprechender Einweisung Sind Sie Zuständig Für Die Betreuung Und Den Betrieb Der Im Center Installierten Gebäudetechnischen Anlagen Führen Die Regelmäßig Wiederkehrenden Prüfungen Und Sichtkontrollen Leipzig Halle (Saale) Haustechnik Haustechniker Gebäudetechnik Gebäudetechniker Wartung Instandhaltung Anlagentechnik Anlagentechniker Sicherheitstechnik Reparatur Facility-Manager Facilitymanager Facility Manager Facility Management Facilitymanagement Elektrotechniker Servicetechniker Klimatechnik

Haustechniker/- innen
   FACILITY SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Objektleiter/-in Facility Management
   FACILITY SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Immobilien-/ Property Manager/-in
   FACILITY SYSTEMS GmbH (Lübeck)

Qualitätsmanager (m/w/d)
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Gießen)

Freie Mitarbeiter (m/w/d) für das Extra-Blatt
   VWP Verlag für Werbe-Publikationen GmbH und Co. KG (Bonn)